Unico Data AG
Stelleninserat.jpg

In der Technik-Abteilung wird es mir nicht langweilig. Verschiedene interne Aufträge und Kunden-Projekte halten mich immer auf Trab und stellen mich vor neue Herausforderungen. Ich lerne viel Neues. Das bietet mir einen abwechslungsreichen Alltag. Ich habe die Möglichkeit mir meine Arbeiten und Aufträge einzuteilen.<br />
Dadurch lerne ich die Zeit gut zu planen und mir wird mir nie langweilig.<br />
Ich kann verschiedene Aufträge selbständig durchführen.<br />
Durch diese tolle Möglichkeit habe ich einen sehr abwechslungsreichen Alltag.<br />
	In der Technik-Abteilung wird es einem nie langweilig. Ich erledige verschiedene Aufträge für Kunden, helfe intern bei Projekten mit oder schreibe neue Lernjournal-Einträge. Die Unico bietet mir viel Abwechslung im Arbeitsalltag. In der Technik-Abteilung erledige ich viele Kundenaufträge. Oft habe ich es mit neuen IT-Herausforderungen zu tun. Dabei macht mir der tägliche Lernerfolg Spass und der Kontakt mit Kunden bietet eine gute Abwechslung. Ich war bisher im IT-Support tätig, arbeite nun in der Technik und werde auch noch Erfahrungen in unserem Rechenzentrum sammeln dürfen. Dies bietet mir grosse Abwechslung und ich kann das gelernte auch gleich in der Praxis umsetzen.



Berufsausbildung bei Unico Data


Fit für die Zukunft

Mit der Ausbildung zum "Informatiker/in EFZ" legst du den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft in der wachsenden und äusserst vielseitigen ICT-Branche.

Hoher Praxisbezug

Als Auszubildender arbeitest du direkt an Kundenprojekten mit und wirst dabei von ausgewiesenen Fachspezialisten gefördert und betreut. Durch den hohen Praxisbezug der Ausbildung verbesserst du laufend deine Fach- und Methodenkompetenz und erfährst hautnah, wie Kundenprojekte umgesetzt werden.

Sozialkompetenz gefragt

Mit der Arbeit in kleinen Projektteams fördern wir deine Persönlichkeitskompetenzen, wobei natürlich auch der Lernspass und die zwischenmenschlichen Aspekte wichtige Elemente der Ausbildung sind.

Mit der praxisorientierten Ausbildung bei Unico Data bist du gut gerüstet für einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.

Zurück

Offene Lehrstellen

Im Moment sind bei Unico Data AG keine Lehrstellen frei.

Dein Ansprechpartner für Lehrstellen bei Unico Data

Vince Lehmann

Tel: 031 720 23 49
E-mail: ZxFJCwIPCgYJCScSCQ4ECEkEDw@nospam

 





Der Weg zur Lehrstelle
hier


 

f_bally.jpg

Tagebuch-Ausschnitt von Fabrice Bally


yanick_wenger_2.jpg

Tagebuch-Ausschnitt von Yanick Wenger



d_schmutz.png

Tagebuch-Ausschnitt von Dominic Schmutz




Silver_Partner_Insignia.png
logo_microsoft_partner.png

logo_citrix_partner.png



AQL-int._2.png

SQL.schw._2.png

Swissmade6.png

Logo: Berufsbildung Plus